14.03.2013

www.holicap.de kurz vor Onlinegang

Logo holicap.de

In ca. 2 Wochen wird unser Kunde aus Passau mit seinem Projekt www.hoilicap.de online gehen welches wir mit ihm zusammen erstellen durften.

www.holicap.de ist ein Reiseportal - aber nicht irgendeines. Das Portal hilft Menschen mit körperlichen Einschränkungen bei der Suche nach passenden Hotels und Ferienunterkünften.

Der Mehrwert wird dabei auf sehr sehr detaillierten Informationen liegen die für die Zielgruppe wichtig sind. Z.B. werden Breiten von verschiedenen Türen angegeben oder der Platz vor einem Waschbecken. Mit solchen Daten bewertet dann der Urlauber selbst ob z.B. ein Rollstuhl genügend Platz hat und ob das jeweilige Objekt für den Urlaub passend ist.

Für die Erfassung dieser Daten haben wir das umfangreichste Webformular programmiert welches wir je erstellt haben. :-) Ausgedruckt, für die letzte Besprechung, beinhaltete eines davon ca. 20 DIN A4 - Seiten.

Wir freuen uns sehr dieses Projekt auch in Zukunft technisch mit betreuen zu dürfen und wünschen unserem Kunden aus Passau schon jetzt viel Erfolg mit dem Projekt!

Hier die Facebook-Seite des Kunden auf der das Portal schon mal vorgestellt wird:
www.facebook.com/holicap

zurück zur Übersicht