01.07.2015

Neue mobile Website der Bayernhof GmbH in Hankofen online

mobile Website Bayernhof GmbH in Hankofen

Seit Anfang Juni ist die neue mobile Website der Bayernhof GmbH in Hankofen online.

Nachdem 2013 die Desktop-Website online ging entwickelten wir mit der Bayernhof GmbH die mobile Version der Website. Nun ist es möglich auch per smartphone Informationen optimal abzurufen.

Betritt man die Website mit einem mobilen Endgerät wird automatisch auf die optimierte Version für smartphones umgeschaltet. Ebenso ist ein manuelles Umschalten jederzeit möglich.

Die mobile Website wird, wie auch schon die Desktop-Website, mit dem CMS-System Contenido verwaltet.

Ebenso wie die „normale” Desktop-Website bietet die mobile Website folgende interessante Funktionen:

  • Externe News von agrarzeitung.de sowie eigene Bayernhof-News direkt auf der Startseite
  • Kurswidget von proplanta.de und Matif-Kurs-Graphen schnell per Icon erreichbar
  • verschiedene Google-Maps-Karten bzw. Links zu Google-Maps-Standorten
  • komplett mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Tschechisch)
zurück zur Übersicht