22.12.2015

Lenk-Webservice wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2016!

Weihnachten steht vor der Tür und wir gehen bis 10.01.2016 in unseren Weihnachtsurlaub. Die letzten arbeitsreichen Wochen machen ein „Akku aufladen” notwendig und wir freuen und auf einige ruhigere Tage. Ab 11.01.2016 ist unser Büro wieder besetzt - nur der Notfalldienst ist in unserem Urlaub aktiv (bitte bei Notfällen auf unseren Anrufbeantworter sprechen).

Im Jahr 2015 gab es wieder viele viele sehr interessante Projekte, nette Kunden und technische Herausforderungen.

Wir möchten uns hiermit, wie immer, bei allen Kunden und Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in 2015 bedanken. Wir freuen uns auf das neue Jahr und die anstehenden neuen Projekte.

Das gesamte Team von Lenk-Webservice wünscht Ihnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016!

Lenk-Webservice wünscht frohe Weihnachten 2015

zurück zur Übersicht