21.12.2016

Lenk-Webservice wünscht besinnliche und friedliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2017!

Vom 21.12.2016 bis 08.01.2017 gehen wir in unseren Weihnachtsurlaub. Wie jedes Jahr vor Weihnachten waren wir besonders im November und Dezember gut (manchmal auch zu gut) beschäftigt und tanken jetzt wieder Energie für das neue Jahr.

Ab 09.01.2017 ist unser Büro wieder besetzt - nur der Notfalldienst ist in unserem Urlaub aktiv (bitte bei Notfällen auf unseren Anrufbeantworter sprechen).

Das Jahr 2016 brachte wieder sehr viele interessante Projekte sowie den Kontakt mit vielen netten Kunden. Das Team wurde vor etwas mehr als einem Jahr durch Hr. Manay erweitert und bereichert, und ist durch ein kleines Grillfest im Sommer und unsere traditionelle Weihnachtsfeier noch mehr zusammen gewachsen.

Fachlich gesehen war 2016 das "responsive- und Shop-Jahr". Noch nie haben wir soviele responsive (optimiert für smartphones, tablets und herkömmliche Monitore) Websites erstellt und auch noch nie vorher so viele Onlineshop-Aufträge abgearbeitet. Dieser Trend wird sicherlich im neuen Jahr fortgesetzt.

Wir möchten uns hiermit, wie jedes Jahr vor Weihnachten, bei allen Kunden und Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf das neue arbeitsreiche Jahr.

Das gesamte Team von Lenk-Webservice wünscht Ihnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2017!

Lenk-Webservice wünscht frohe Weihnachten 2016

zurück zur Übersicht