Kundenstimmen - das sagen unsere Kunden über uns

Folgende Kundenstimmen erreichten uns per E-Mail, Telefon und auch per Brief. Wir bedanken uns bei allen Kunden für Ihre Treue und die positiven Rückmeldungen.

Als Rückmeldung auf unser Bewertungsformular:

„Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit! Wir wurden positiv überrascht von der enorm schnellen Reaktionszeit auf Anliegen und Fragen unsererseits. Der Kundensupport wird bei Lenk-Webservice wirklich groß geschrieben. Lenk-Webservice ist als Partner für die Erstellung eines Online Shops absolut empfehlenswert.”

Fr. Schmaderer, Florett GmbH, Cham
www.florett.de/shop/

Als Rückmeldung auf unser Bewertungsformular:

„Wir bedanken uns für die tolle und überaus nette Betreuung. Für die Geduld, die ausführlichen Erklärungen und die immer freundlichen Gespräche. Wir können Herrn Lenk mit seinem Team gerne und von Herzen weiterempfehlen.”

Fr. Bauer, Höga-Pharm e. K., Cham
www.hoega.de

Per E-Mail als Fazit bei einem Supportfall:

„Lenk-Webservice ist superverlässlich und superschnell, klasse!”

Bert Erlen, Köln
www.bert-erlen.de

Als Rückmeldung auf unser Bewertungsformular:

„Die Zusammenarbeit mit Hr. Lenk ist immer gewinnbringend. Wir schätzen seine Zuverlässigkeit, Kompetenz und ausführliche Beratung.

Hr. Lenk hat für unsere Anliegen stets eine Lösung parat und das Preis/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Wir fühlen uns bei Hr. Lenk mit unseren Anliegen immer gut aufgehoben.”

Richard Maier, Kreisjugendring Straubing-Bogen
www.kjr-straubing-bogen.de

Per E-Mail zum Jahresende als Fazit der Zusammenarbeit im Bereich Gambio Shopsystem:

„Wir bedanken uns für die wie immer hervorragende und sehr gute Zusammenarbeit. Vor allem schätzen wir sehr, dass Sie nicht einfach etwas tun, sondern uns vorab auch auf eventuell mögliche Probleme die entstehen können hinweisen.”

[kav]36 GmbH, Bad Rappenau
www.kav36.de

Als E-Mail als Fazit unserer bisherigen Zusammenarbeit:

„Lenk-Webservice begleitet unseren Onlinevertrieb seit dem ersten Tag. Die lange Zusammenarbeit spricht für sich. Besonders die Zuverlässigkeit ist außergewöhnlich und für jedes Onlineprojekt unerlässlich um erfolgreich zu sein. Die Kommunikation, sowohl per Mail, als auch per Telefon, lässt keine Wünsche übrig, sodass räumliche Distanz keine Rolle spielt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!”

Marlon Schloßmacher, Düsseldorf
www.perlen-reich.de

Als Rückmeldung auf unser Bewertungsformular nach verschiedenen Arbeiten am Shopsystem Gambio GX2.

„Wir sind rundum und in jeder Hinsicht zufrieden mit Lenk-Webservice. Die Arbeiten werden zeitnah, zuverlässig und im Sinne des Shopbetreibers umgesetzt. Der Kontakt ist immer freundlich und kompetent. Wir haben in Herrn Lenk und seinen Mitarbeitern einen zuverlässigen Partner für unsere Shopbetreuung gefunden.”

Margit Jox, Dudenhofen
www.beautyshopping24.de

Als Rückmeldung auf unser Bewertungsformular per E-Mail nach der Erstellung Website www.landschaftspflege-reif.de

„Die Zusammenarbeit bei der Erstellung der Website war sehr gut. Besonder mit der Kommunikation und der Erreichbarkeit war ich sehr zufrieden.”

Bernhard Reif
Reif Landschaftspflege, Aiterhofen
www.landschaftspflege-reif.de

Als Rückmeldung in einer E-Mail nach dem Onlinegang des neuen Gambio GX Shop.

„Als ich heut morgen geguckt habe, ob der Shop schon online ist, konnte ich es noch gar nicht glauben. Also ich muss auch sagen, dass wir da etwas sehr schönes geschaffen haben und ich möchte mich ganz herzlich bei Ihren für die Arbeit, Beratung und Geduld bedanken.

Für mich war das ein riesen Projekt, wobei ich viel gelernt habe und nun auch hoffentlich gut mit Pflege des Shops klar komme. Sie haben mich ja immer bestens angeleitet und die Funktionalität des Shops macht’s relativ leicht damit umzugehen.

Besonders der Shop im Shop, also der separate Zugang für Händler hats in sich gehabt, wo ich am Anfang auch noch gar nicht wusste wie das gestalterisch umsetzbar ist.

Jetzt ists wirklich alles perfekt.”

Daniel Wendt
Kanu Naturkosmetik, Berlin
www.kanu-naturkosmetik.de

Als Rückmeldung in unserem Bewertungsformular nach verschiedenen Programmierarbeiten am xt:Commerce® Shopsystem.

„Lenk-Webservice kann ich nur empfehlen, ich bin sehr froh diese Firma gefunden zu haben, ich fühle mich in allen Bereichen sehr gut aufgehoben und durch die Schulung kann ich nun viel selber gestalten und umsetzen. Also die "Hilfe zur Selbsthilfe" ist echt super.”

Silke Weileder
Weileder Badmöbel, Tittling
weileder-badmoebel.de

Als Rückmeldung in unserem Bewertungsformular nach verschiedenen Programmierarbeiten am Gambio GX2 Shopsystem.

„Kompetenter und zügiger Support, in der Umsetzung bestens auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Wir fühlen uns sehr gut betreut.”

Thomas Julich
GPJ Verlag GmbH & Co. KG, Ober-Ramstadt
www.ausmisten.net

Als Rückmeldung auf unser Bewertungsformular per E-Mail nach der Erstellung Website www.bayernhof.de:

„Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht. Herr Lenk ist sehr zuverlässig und
kompetent. Er findet stets rasch eine Lösung für große und kleine Probleme; das schätzen wir sehr.”

Bayernhof GmbH, Hankofen
www.bayernhof.de

Als Rückmeldung in unserem Bewertungsformular nach der Erstellung des Portals www.holicap.de:

„Herr Lenk, Sie sind einfach der Beste! Wir freuen uns immer wieder, dass wir das Glück hatten, mit unserer Webseite bei Ihnen zu landen. Sie sind immer zuverlässig, flexibel, jederzeit ansprechbar und haben selbst bei den verzwicktesten technischen Problemen immer eine Lösung parat.

Wir können uns auf Sie verlassen!Vielen Dank dafür!”

Thomas Tigges
Anna Radtke und Thomas Tigges GbR, Passau
www.holicap.de

Als Rückmeldung in unserem Bewertungsformular nach der Onlineshop-Erstellung:

„Die Fa. Lenk-Webservice wird ihrem Namen wirklich gerecht. Guter Service im Web!!”

Anette Preis
Preis Insektenschutz, Perkam
www.preis-insektenschutz.de

Als Antwort auf eine Xing-Referenz-Anfrage an Herrn Arnold:

„Seit Jahren unser zuverlässiger Partner für sämtliche Programmierungen und Anpassungen des Webshops AC-HELISTORE.de.”

Christoph Arnold
AC-HELISTORE.de, Frechenrieden
(Shop seit September 2015 geschlossen)

Nach dem Abarbeiten von ToDo-Punkten des Trusted-Shop Prüfberichts in einem Onlineshop, welcher von Fr. Somweber betreut wird:

„Hallo Walter, du bist der Beste! Danke ...”

Somweber Claudia
Lech, Österreich

Nach der Fertigstellung der Templateumsetzung im Onlineshop www.interior-deluxe.com:

„Heute habe ich mich richtig gefreut über das superschicke Layout. Ihr habt wieder mal gezaubert.”

Ingo Schär
Euro Lights & Electric Group Inc.,
Tarpon Springs, Florida
www.interior-deluxe.com

Als wir uns bei Frau Feigenspan und Herrn Wallaschek für das Weihnachtsgeschenk bedankt haben. Es hat uns sehr gefreut, von einem Kunden ein Weihnachtsgeschenk erhalten zu haben.

„Es war uns eine Freude Ihnen dieses Geschenk zu machen, da es uns auch sehr viel Spaß macht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Sie können unsere Ideen immer umsetzen. Dies gibt es auch nicht sehr oft.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Und nochmals vielen, vielen Dank für Alles.”

Erika Feigenspan und Torsten Wallaschek
Dessous-Insel, Sky-Dessous, First-Suitcase, Pfungstadt
www.dessous-insel.com, www.sky-dessous.com, www.first-suitcase.com

Nach der Einrichtung des Onlineshops und dem Import von ca. 3000 Artikeln von ebay in das Onlineshopsystem Gambio GX2:

„Danke für Ihre tolle Unterstützung – das macht Mut und spornt extrem an...”

Sascha Nesplak
Nesplak Zweiradteile, Crailsheim
www.mofa-shop.de

Nach der Zusammenarbeit in 2009 bei verschiedenen Projekten:

„Lieber Walter

Das Jahr neigt sichdem Ende und das Fest der Liebe steht vor der Tür.

Das ist auch die Zeit in der ich Danke sagen möchte. Danke für Vertrauen, für immer hilfreiche Tipps und Unterstützung, für Zuverlässigkeit und vieles mehr - einfach eine tolle Zusammenarbeit im fast vergangen Jahr 2009.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!”

Melanie Emich (Kundin und Kollegin)
Design m.e.,Bayreuth
www.melanie-emich.de

Nach einer Umprogrammierung im Onlineshop, welche nun auch einem B2B-Shop (wie dem von Gastro Groß®) ermöglicht, Produkte in die Google-Produktsuche einzuspeisen:

„Vielen, vielen Dank. Wieder ein Problem gelöst, sehr gut!”

Kristin Groß
Gastro Groß, Seifhennersdorf
www.gastro-gross.com

Als Antwort auf eine Xing-Referenz-Anfrage an Hr. Schmid von der sitefabrig new media:

„Seit Beginn unserer jahrelangen Zusammenarbeit lernte ich Herrn Lenk als immer zuverlässigen und kompetenten Partner schätzen.”

Michael Schmid
sitefabrik new media, Nürnberg
www.sitefabrik.de

Als Antwort auf eine Xing-Referenz-Anfrage an die Akademie der Ingenieure GmbH:

„Seit 2008 begleiten Sie mein Unternehmen mit Rat und Tat. Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität schätze ich sehr.”

ReinholdTheimel
Geschäftsführerder Akademie der Ingenieure AkadIng GmbH, Ostfildern
www.akademie-der-ingenieure.de