22.12.2023

Die Lenk GmbH wünscht frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024!

Wow, das Jahr 2023 ist auf der Zielgeraden. An der (nicht vorhandenen) Dichte an Aktuellen Beiträgen hier kann das Arbeitsaufkommen 2023 sehr gut abgelesen werden. Ein arbeitsreiches Jahr mit vielen neuen Websites, vielen upgedateten Shops, unzähligen Programmierungen, vielen neuen Kunden und noch mehr langjährigen Stammkunden geht zu Ende.

Wir sind dankbar dafür!

Danke an allen Kundinnen und Kunden, Kolleginnen und Kollegen für die tolle Zusammenarbeit und die interessanten Projekte. Danke auch für die netten Weihnachtskarten, Weihnachtsgrüße und Weihnachtsgeschenke - wir haben uns sehr darüber gefreut.

Dieses Jahr möchten wir hier ausnahmsweise voraus schauen anstatt zurück. Was haben wir uns vorgenommen für das neue Jahr?

Den Bereich Aktuelles und die Referenzen hier auf unserer Website häufiger aktualisieren ist einer der Vorsätze für 2024. :-) Das Niveau der Qualität unserer Arbeit hoch halten, und nochmals steigern, haben wir uns ebenfalls vorgenommen. Das angenehme Arbeitsklima im Team soll ebenfalls erhalten bleiben, das haben wir uns auch für 2024 vorgenommen.

Für uns war noch nie wichtig möglichst viele neue Kunden "an Land zu ziehen", das soll auch im neuen Jahr so bleiben. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden der zu uns passt, und wir zum Kunden. Dennoch sind unsere Stammkunden der Mittelpunkt unserer Arbeit.

Technisch sind einige neue Module für das Gambio Shopsystem geplant. Es wird viele Website- und Shopupdates geben und unser Google for Jobs Modul soll auch stetig weiterentwickelt werden.

Das neue Jahr wird also sicherlich wieder ein sehr interessantes, mit vielen technischen Herausforderungen, werden.  

Das gesamte Team der Lenk GmbH wünscht Ihnen nun ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2024!

Ab 21.12.2023 bis einschließlich 07.01.2024 sind wir nun im Weihnachtsurlaub. Der Notfalldienst ist in dieser Zeit besetzt. Bitte wie gewohnt bei Notfällen ein Support-Ticket im Kundenportal oder per E-Mail an die support@lenk.gmbh anlegen (optional auch gerne auf unseren Anrufbeantworter sprechen).

Ab 08.01.2024 sind wir wieder aus dem Urlaub zurück.

zurück zur Übersicht